Nun hat die Ministerin Lambrecht endlich das Handtuch geworfen, aber statt die Wehrbeauftragte Eva Högl oder die Parlamentarische Staatssekretärin im Verteidigungsministerium, Siemtje Möller, zu berufen, hat man sich für Pistorius entschieden – mal wieder jemand, der keine Ahnung hat!
Warum bekommt man es bei uns nicht gebacken, einen vom Fach einzusetzen oder wenigstens jemanden, der Soldat war!? Im Ausland machen wir uns doch lächerlich!
Diethelm
meine Website: http://www.diethelm-glaser.net
21:30
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von quasimodo52
Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.
Mehr Beiträge anzeigen
Didi
Der neue Verteidigungsminister war bei der Bundeswehr als Wehrpflichtiger. Nebenbei war bzw ist er Innenminister in Niedersachsen und damit Chef der Polizei. Er spricht Englisch und Russisch
LikeLike
Lieber Jürgen, schön, dass Du Dich gemeldet hast, leider habe ich Deine mail-Adresse nicht mehr, weil das Programm
abstürzte, konnte Dir deshalb nie antworten!
Ich weiß, was Pistorius kann und was er machte, aber warum kein General a.D. oder so? In England gäbe es das nicht und in den USA oder Russland schon mal gar nicht!
Liebe Grüße an die Deinen!
Didi
LikeLike