Angriffe auf junge Frauen/ Mädchen (2.325)

Vorhin kam in den TV-Nachrichten, dass eines der beiden Mädchen (14 Jahre) an der Messerattacke eines Eritreers (mit 2 anderen Asylanten) verstorben ist – das darf nicht sein und ist furchtbar, aber davon abgesehen weiß ich, dass heutzutage Mädchen gerade in diesem Alter testen wollen, wie sie auf Männer wirken, und dabei bedenken sie nicht, dass viele Asylsuchende aus einen völlig anderen Kulturkreis kommen und damit, dass bei uns Männer und Frauen gleichberechtigt sind und die Mädels ganz schön kokett sein können, oft nicht klar kommen – da ist noch viel Aufklärung nötig! Also bitte nicht immer unbesehen Männer aus anderen Ländern die alleinige Schuld geben, denn wer provoziert, hat auch eine Mitschuld! WIR sind mit diesen „Girlies“ aufgewachsen, aber für viele, vor allem Moslems, ist das ein Schock, da mus man auch auf muslimischer Seite drauf eingehen, denn wer hier bei uns Asyl sucht, hat nun einmal keine Deutschen anzugreifen oder gar zu töten, aber woher hatten die überhaupt die Messer? Die sind ja auch bei uns verboten, und Gäste haben sich an unsere Gesetze zu halten, sonst haben wir hier Sodom und Gomorrha!
Diethelm
meine Website: http://www.diethelm-glaser.net

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: