Ich weiß garnicht, (2.320)

wo ich anfangen soll, im Moment ist so vieles im argen, was haben die Bekloppten davon, Gemälde zu beschmutzen? Hat mit der Sache, wogegen sie protestieren NICHTS zu tun! Und auf der Fahrbahn festkleben – wie bekloppt ist das? Ein Mädchen hat schon dran glauben müssen, weil der Rettungswagen zu spät durch kam! Ist es das wert? Und überhaupt: Tempo 100 auf einer freien Autobahn ist bekloppt, dann würden alle wie an einer Schnur gezogen fahren, Fahrbahnwechsel nicht mehr möglich, ich habe es 1970 in den Niederlanden erlebt, da ist nämlich Tempo 100 – einmal rechts kommt man nie wieder nach links! Außerdem, jeder Sportwagen verbraucht weniger Sprit, wenn er etwas schneller fährt, und er wird lahm! Und jetzt wollen die für alle das 9-€-Ticket, wer soll das denn bezahlen? Im Endeffekt der Steuerzahler, also fast wir alle! Es wird einfach nicht nachgedacht, und wenn zu Festen wie Karneval oder Weihnachtsmarkt die Regeln wieder gelockert werden, ist das Geschrei groß, wenn wieder so viele sich mit Corona angesteckt haben! Oder will man das? Will man sogar lieber sterben als nicht zu feiern? Wie blöd ist das denn?? Und niemand muss den Urlaub nachholen und dann bei der Rückehr erst einmal in Quarantäne! Aber genau das passiert dann nämlich! Und was nützt es, wenn man Solar-Paneele aufs Dach machen lässt, wenn es keine Elektriker gibt, die das ganze anschließen und somit ans Laufen bringen!?? Erst einmal den Verstand einschalten!
Diethelm
meine Website: http://www.diethelm-glaser.net

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: