Kategorien (2.318)

In Filmen und Büchern heißen sie „Genres“, aber dort können manche Filme verschiedenen Genres zugeordnet werden, aber ansonsten sind Kategorien eindeutig, aber das scheint kaum noch jemanden zu interessieren! Ich z.B. habe verschiedene Suchen bei ebay gespeichert, weil, glaube ich, kein Mensch alles oder alle Maßstäbe sammelt, und so ist eine der Kategorien „Schife 1:700 fertig/gebaut“, aber dort findet man auch Busse in 1:87 (HO). weil in der Artikel-Nr. „700“ vorkommt! Und „fertig/gebaut“ heißt ja, dass ich KEINE Bausätze suche, aber da ja heute kaum jemand mehr liest/lesen kann, findet man da auch alle anderen Maßstäbe und eben Bausätze! Und dann wundert sich der Anbieter, wenn man auf seine richtig eingestellten Modelle kaum jemand bietet! Aber praktisch alle suchen bei ebay, Amazon usw.
zeigen auch alles mögliche an, ich suche also eine drahtlose Klingel/Gong, wo das Empfangsgerät in einer Steckdose steckt, warum werden mir dann auch Batterie-betriebene Empfänger aufgelistet?? Nochmal zurück zu Modellen: die Interessenten suchen ja bestimmte Modelle, die ihnen noch fehlen, welche Idioten bieten dann 2 völlig verschiedene Flugzeugtypen im Bundle an? Oder EIN Modell 3x? Die müssen bekloppt sein und auch noch beratungs-resistent, denn wenn man sie darauf hinweist, dass das Quatsch ist, werden sie entweder frech oder reagieren nicht! Und wenn jemand eine falsche Bezeichnung einträgt (es gibt google), hat sich bisher nur einer bedankt, alle anderen schert das nicht, aber sachlich gesehen ist das Betrug! Ich kenne mich nämlich sehr gut aus, und eine Me-109 ist ganz einfach von einer FW-190 zu unterscheiden!
Diethelm
meine Website: http://www.diethelm-glaser.net



Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: