Lebensmittelfirmen (2.315)

Ich kann nicht verstehen, dass z.B. Zott und Ehrmann die Bezeichnung des Joghurts praktisch unleserlich aufdrucken – wie kann man gelb auf orange drucken?? Und beide haben ihre Produktpalette NICHT im Netz verfügbar – warum
nicht? Ich sitze im Rollstuhl und muss meiner Haushaltshilfe, die für mich einkauft, doch sagen können, welche Joghurts ich möchte! Und nun zu Berentzen: „Maracuja“ in violett auf die Flasche, aber der Likör ist orange, wie soll man das lesen können?? Und „Mango-Vanille“ in orange auf gelbem Likör! Berentzen Liköre Beschriftung Und was macht Thomy? Es gibt „Remoulade“ und „Meerrettich“, aber beide in grünen Tuben derselben Farbe! Wenn ich aber schon einiges verbraucht habe, fange ich doch unten an, die Tube aufzurollen, wie, bitte schön, soll man dann noch den Inhalt lesen können? Der Inhalt MUSS am OBEREN Rand stehen! Thomy Tuben Remoulade u.MeerrettichMeiner Meinung nach macht sich niemand mehr bei den Herstellern Gedanken oder schaut
sich die fertigen Prudukte mal genau an! Es würde schon helfen/reichen, wenn man die Schrift mit einem dünnen schwarzen Rand versehen würde! Interessiert niemanden die Kundschaft? Aber ohne uns geht man pleite!
Diethelm
meine Website:

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: