Marvel und DC (2.313)

Wenn die so weiter machen mit Filmen, die total chaotisch sind oder grausame Komödien, ist Marvel bald wieder am Abgrund, denn ich glaube nicht, dass die Fans das auf Dauer tolerieren werden! Mit „Venom II“ fing es an, „Dr. Strange II“ total chaotisch, er hat da teilweise 3 Augen!! Und ganz ohne einen wirklichen Handlungsstrang, und im Moment bin ich bei „Thor – Love and Thunder“ – US-Sitcom oder was? Die Asgardianer als Touristen- Attraktion! Jane Foster kann plötzlich fliegen, Thors Hammer hat sie akzeptiert, aber warum?? Mit einem offenen Wikingerschiff, das von zwei riesigen Ziegenböcken gezogen wird, teilweise auf der alten Asgardischen Brücke, die es ja nicht mehr gibt, im Weltall ohne Technik – da gibt es KEINE LUFT!! Und Zeus als alter Macho in einem goldenen Schloß? mit hunderten Götter um sich rum – ein Witzbold – ist den Machern nichts mehr heilig? Und dann die ganze Magie, was soll das? Erklärt wird eh nichts, eigentlich müssten die Fans solche Filme boykottieren! Anders nützt ja anscheinend nichts! Plötzlich gibt es im ganzen Universum Götter, dazu noch welche, denen ihre Untertanen egal sind! Man häte diesen Quatsch mit Magie und Zeitreisen sowie verschiedenen Universen in der Schublade lassen sollen, denn logisch ist das alles nicht! Warum macht DC das auch mit? Es müsste ein finanzielles Disaster geben, vielleicht würde man dann endlich aufwachen?!
Diethelm
meine Website: http://www.diethelm-glaser.net

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: