Persönlich(2.311)

Ich hatte nicht viele Freundinnen, meine erste hat sich mich ja „geangelt“, und da ich kein Fetengänger war und meine Hobbies alleine ausübte, war ich auch nie auf einem Open-Air-Konzert, obwohl ich ja selbst kurz in einer Band spielte. http://www.diethelm-glaser.net/musik/pics/crew-2.jpg Nun höre ich WDR4 – die Musik meiner Jugend, da kommt man ans Träumen! Ich habe auch nie gekifft, geraucht oder sinnlos gesoffen! Aber ich habe von jedem Ort/jeder Stadt, wo ich war, Fotos gemacht – so kann man gut von Erinnerungen zehren!
Diethelm
meine Website: http://www.diethelm glaser.net

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: