Frauen und Schönheit (2.272)

Ich weiß nicht, warum so viele Frauen, meist Promis, sich die Lippen aufspritzen ließen, denn das sieht total unnatürlich aus! Ich glaube auch nicht, dass viele Männer das mögen! Und dann der Wahnsinn, dass Mütter ihren 15jährigen Töchtern zum Geburtstag eine Brustvergrößerung schenken! Ich habe mit vielen Jungens gesprochen oder auch nur einfach zugehört, aber niemand möchte solche ein Mädel als Ehefrau! Und man sagt ja nicht umsonst „Auf jeden Topf passt ein Deckel“! Vor allem sieht man die Narbe (unter der Brust oder in der Achsel oder in seltenen Fälle um den Warzenhof herum, und es ist total unnatürlich, wenn eine Brust immer gleich aussieht, ob man auf dem Rücken liegt oder auf der Seite! Aber das andere Extrem sind die mit fast keiner Brust – warum dann einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel wie bei Kyra Nightley?? Und Rihanna hat anscheinend überhaupt keinen Anstand, warum geht sie nicht gleich oben ohne?
Tatsache ist, dass Männer etwas zum „Grübeln“ oder Entdecken brauchen, es gibt da einen alten Bilderwitz: Zwei Männer am FKK-Strand schauen durch ein Loch im Zaun auf die Straße dahinter, sagt der Eine: „Boa, toll, die Kleine im Minirock!“ Genau so ist das! Erotik ist selten nackt, wozu gibt es sonst „Reizwäsche“? Ich glaube, wenn viele Frauen mehr Selbstbewußtsein hätten, würde sich das von selbst erledigen! 😉
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: