Ist die Welt (2.235)

von heute noch lebenswert? Fast jeder ist sich selbst der nächste, Gewinnoptimierung ist das A und O, Mitleid, Mitgefühl, Gnade, Hilfsbereitschaft sind für die Meisten Fremdworte, es wird nicht mehr gegessen, sondern gefressen/geschlemmt, und was zu viel ist, kommt in die Tonne, das ist eine Sünde! Drogenkonsum ist in den meisten Kreisen normal genau wie saufen und rumhuren! Fast keine Frau hat mehr Schamgefühl, junge werdende Mütter saufen und kiffen – Verantwortung? Gibt es nicht! Und viele wissen, dass sie ins soziale Netz fallen, wenn sie den Mann verlassen oder die Lehre abbrechen! Handwerker ringen nach Nachwuchs, aber es wurde ja jahrelang propagiert, man solle Abi machen und studieren! Dabei sind die Handwerker/der Mittelstand die Stütze der Gesellschaft! Warum müssen sich die Ämter vorher ankündigen für eine Kontrolle?? Klar, dass dann alles verdächtige im Keller ist! Und Menschen, die nicht arbeiten WOLLEN, obwohl sie gesund sind, dürften keine Unterstützung erhalten! Im TV läuft fast nur noch Schrott für bescheuerte Hartz-IV-Empfänger, und alles wird 2x wiederholt, damit die es auch kapieren – verdummt die Menschheit? Es scheint zumindest so, oder warum fährt man lt. Navi in einen Fluß?? Und SUVs hätten nie erlaubt werden dürfen, genauso wie E-Scooter, Quads und Segways! Haben Politiker/Entscheidungsträger keine Augen im Kopf? Oder interessiert sie das normale Leben nicht? Es muss ein Ehrenkodex her, und wer gegen den verstösst, fliegt aus der Partei und bekommt keine Altersbezüge!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.

%d Bloggern gefällt das: