weil mich in letzter Zeit so vieles ankotzt, das werde ich in der nächsten Zeit abarbeiten, heute Thema Filme/Serien und die öffentlich-rechtlichen:
ich freue mich, dass es sie gibt, schaue zwar kaum TV, aber vieles im PC, und heute habe ich mir die ersten 3 Folgen der neuen Reihe „Kanzlei Berger“ vorgenommen.
Ich hatte schon mal bei einem anderen Film die ARD angepostet, aber die gehen nicht wirklich auf meine „Rüge“ ein!
Aktuell: man redet soviel über Müllvermeidung und die Schädlichkeit des Rauchens, warum können die Darsteller/innen nicht wenigstens im Film das Rauchen sein lassen? Und muss Nele jedesmal von draußen mit
einem Becher „Coffee to go“ ins Büro kommen? Dabei ist doch eine Kaffeemaschine vorhanden – was also soll das?? Ich dachte, es gäbe eine freiwillige Selbstkontrolle, fällt das denen nicht auf? Wozu sind die denn da? Diesmal ist es das ZDF, und ich werde das denen auch noch bei fb posten, denn TV hat ja immer noch eine gewisse Vorbildfunktion, aber die ist bestimmt nicht, sich mit dem Doc zu einem Date zu treffen und
sofort in die Kiste zu springen! Bei mir z.B. gäbe es keinen Sex ohne Liebe! Ist die Moral wirklich so tief gesunken? Wo soll das hinführen?
Diethelm