Ich
habe einmal vor langer Zeit in einem Buch den Satz gelesen „Ihm fehlen ein paar Zentimeter, um für voll genommen zu werden!“, und genau so ist es! ok, Napoleon war auch klein, hatte aber Macht! Da stehen ja
die Frauen drauf! Wenn ich so bei Finya stöbere: die Frauen wollen jüngere Männer und die Männer jüngere
Frauen – wie soll das gehen? 90% die Frauen sagen, ihnen käme es auf den Charakter an, in Wahrheit zählt das Äußere, aber der Prinz auf dem Schimmel kommt nur im Märchen! Viele hängen ganz einfach die Messlatte zu hoch!
Niemand kann dafür, ob er klein oder groß wird/ist oder ob er früh eine Glatze bekommt. Früher sagte man: sieh Dir die Mutter des Mädchens an, also müsste man sich auch den Vater anschauen, aber meiner hatte bereits mit 44 „Geheimratsecken“, ich aber mit 68 noch volles Haar! Man sagt auch, Kinder werden größer als
ihre Eltern – mein Vater war 173, ich nur 168 und nun durch den morbus bechterew nur noch 150 oder so , also keine Change mehr, denn selbst kleine Mädels wollen ja große Männer, aber was hat Größe mit Charakter zu tun?
Leider scheinen Frauen auf Machos zu stehen, und ich bin ein Softie! Ich werde also einsam und allein irgendwann sterben, hätte ich eine Tochter, würde sie sich vielleicht um mich kümmern, aber ich habe 4 Söhne, und von denen schon 1 Monat nichts gehört, ich könnte gestorben sein, und sie wüssten es nicht! SO habe ich mir mein Alter gewiß nicht vorgestellt!
Ein trauriger Diethelm