Leider muss ich ja eine Menge Medikamente nehmen, und da gibt es kleine und größere, glatte und griffige, welche muss man teilen, und das sind meinst noch die ganz kleinen, die man dann auf dem Boden suchen muss, und da ich nichts vom Boden aufheben kann, weil ich dann nicht mehr hoch käme, passiert das meist, wenn gerade die Haushaltshilfe da war und erst wieder in 1 Woche kommt – sehr
ärgerlich.
Es kann mir ja niemand erzählen, dass man nicht alle Tabletten Nutzer gerecht herstellen könnte, also nicht zu klein und auch ohne Messer teilbar – einfach die Sollbruchstelle etwas tiefer kerben!
Hier der Betablocker Bisohexal: ,
die Tablette höchstens 3 mm und auch noch gewölbt, also nicht mit den Fingern teilbar – was soll der Quatsch? Und alte Menschen können bestimmt nicht mehr sicher mit einem scharfen Messer umgehen!
Und dann die Dekristol (1x die Woche), die sind durchsichtig, und je nach Untergrund sieht man sie nicht!
Es wäre doch kein Problem, da etwas Lebensmittelfarbe beizugeben!
Sehr viele Medikamente schlagen auf die Nieren, darauf müsste in ROT hingewiesen werden, denn kein Arzt sagt das von sich aus, aber sie benutzen z.B. Diglos, Ibuprophen, Voltaren usw., dadurch wurde meine Niere bereits geschädigt (die andere ist von Geburt aus eine
Schrumpfniere, was ich aber nicht wußte!), der Nephrologe stellte alle meine Medikamente um! Wen das wirklich interessiert, kann ja mal auf meiner Website schauen (http://www.didis-screens.com/), denn ich glaube, dass immer mehr Menschen den morbus bechterew bekommen!
Diethelm