ist nicht mehr normal! Kaum jemand der Jüngeren schaut noch
die öffentlich-rechtlichen, und die Privaten haben wohl leider kein Kontroll-Gremium! Der Name sagt es doch schon: Reality-Soaps und Gerichtsshows: alles nachgestellt von Laien-Darstellern! Und da liegen dann die Hartz-IV-Empfänger bei Chips vor der Glotze und ziehen sich den Mist rein – liebe Leute, es ist NICHT echt! Niemals würde ein Kamera-Team mit echten Polizisten zu echten Einsätzen fahren dürfen!
Und Sendungen wie „Dschungelcamp“ oder „Frauentausch“, Heidis Mist und DSDS müssten verboten werden! Wieviel schöner sähe es aus, wenn die
Models lächeln würden und normal gehen!
Natürlich gaukeln uns Sendungen wie „Das Traumschiff“ und „Kreuzfahrt ins Glück“ vom ZDF auch die heile Welt vor, und die Tatorte und Polizeirufe werden auch immer bescheuerter bis auf Ausnahmen: nur noch aggressive Jugendliche, Reichsbürger oder Rechtsradikale sowie Hooligans – wo soll das hinführen?
Ich selbst schaue fast kein TV, zappe schon mal nachts vorm Einschlafen durch und bleibe dann höchstens bei „Phönix oder „Arte“ hängen.
Und nun zum Kino:
Im neuen „Rambo“ wird ein Kopf abgeschnitten und auf die Straße fallen gelassen, dem anderen Bruder wird das Herz herausgeschnitten, ok, sie waren Mörder, aber früher in den Filmen gab es auch Tote, aber man sah nie Details!
Und dann Filme wie „Es“, „Walking Dead“ oder über Zombies dürften weder produziert noch gesendet werden! Brauchen wir wirklich Horror? Ich
sage NEIN“!
Angeblich machen solche Filme nicht aggressiv, aber wie kommt es, dass es früher keine Amokläufe an Schulen gab?
Die Menschheit wird immer grausamer, und niemand tut atwas dagegen! Und nicht nur grausam, auch pietätlos (es werden den Toten keine Augen mehr geschlossen), emotionslos, empathielos – schlimmer wie Tiere!
Furchtbar! Ich habe Angst vor der Zukunft! Wo soll das noch hin führen?
Diethelm