Weihnachts- und Kinderfilme zu bearbeiten, da gibt es wirklich sehr schöne wie die zwei über Mrs. Miracle, und jedesmal muss ich heulen, weil mich das emotional so berührt!
Aber in jedem Film gibt es ein oder zwei Arschlöcher, die nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind! Der letzte Film „Eine Königin zu Weihnachten“ spielt in einem fiktiven Land in Europa bei Luxemburg. Ich denke mal, dass es in den USA eine „Schwarzenquote“ gibt, denn in JEDEM Film spielen Farbige mit (warum eigentlich Farbige, die sind doch einfarbig!) Und bei uns waren die Worte „Neger“ und „Mohr“ nie Schimpfworte im Gegensatz zu „Nigger“ in den USA. Und ich glaube nicht, dass zu der Zeit, wo „Die Schöne und das Biest“ in Frankreich spielte (Die Version mit Emma Watson) es dort Schwarze z.B, als Bibliothekar oder Opernsängerin gegeben hat, auch Disney sollte sich mal richtig informieren! Das Schlimme ist, dass es das in deutschen Märchen inzwischen auch gibt! (Die Salzprinzessin).
Ich freue mich, dass mein Blog hier Anklang gefunden hat, denn bei mir gibt es leider nicht mehr viel Freude.
Wenn ich mich etwas rar mache, geht es mir körperlich nicht so gut, im Moment könnte ich dauernd schlafen.
Diethelm
Danke, aber bechterew ist ja leider nicht heilbar, meine beiden Hüften müssen wohl bald ersetzt werden, und da ich zu Hause alleine lebe, ist das für mich nicht so einfach, mein nächster Sohn wohnt in Bonn – 20 km!
Diethelm
LikeLike
Gute Besserung.
LikeGefällt 1 Person